Samstag, 2. November 2013

Hesseln - Halle - Münster (9,4km)


Nach einer sehr herzlichen Verabschiedung und der mehrmaligen Versicherung, ganz gewiss nicht zum Bahnhof gefahren werden zu wollen, nahm ich heute zumindest eine Kurzetappe des Hermannwegs in Angriff. Ich wollte von Hesseln bis Halle laufen und dann bis Münster fahren.
Wettertechnisch war es heute nicht so berauschend, ziemlich grau und regnerisch - dachte ich, bis der Wald begann.
Die Atmosphäre und das Licht im Wald mit den dunklen Sihouetten der nassen Bäume erzeugten eine ganz eigene, geheimnisvolle Atmosphäre.


Ich konnte mich kaum satt sehen, und da ein Bild bekanntlich mehr sagt als 1000 Worte, kommen jetzt ein paar Bilder.




In Halle schaute ich mir noch einmal die Kirche und die schönen Fachwerkhäuser an.


Die Zugfahrt war problemlos und führte über Dissen und Osnabrück nach Münster.
Mein Hotel lag nicht weit vom Bahnhof weg, so dass ich es schnell erreichte.
Mit einem Riesenhunger auf Pasta machte ich mich später auf den Weg zum Vapiano. Es schmeckte auch richtig gut und das Restaurant war ziemlich voll, vor allem wohl mit Studenten. Fast alle Anwesenden waren jünger als ich und zumindest die meisten Frauen waren ausgesprochen hübsch
Zurück im Hotel entdeckte ich, dass ein Film zum 40. Geburtstag von Queen, meiner absoluten Lieblingsband, im Fermsehen kam.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen