Freitag, 1. November 2013

Hesseln


Nach einer ruhigen Nacht im Gästezimmer und einem guten Frühstück ging es mit der Freundin meiner Mutter auf Sightseeing-Tour. Sie zeigte mir Halle mit seinen schönen Fachwerkhäusern, wir fuhren durch Dissen und Rothenfelde mit seinen Salinen, an die ich mich gut erinnerte, weil ich dort als Kind oft mit meinen Großeltern war.
In Versmold, meiner Geburtsstadt, suchten und fanden wir das Grab meiner Großeltern.


Als sich die Sonne für eine Weile zeigte, besuchten wir das Wasserschloss Tatenhausen und machten einen kleinen Spaziergang.
Einen netten Abend  verbrachten wir dann noch bei ihrem Sohn und seiner Frau. 
Heute Abend stellte ich dann fest, dass ich es überhaupt nicht mehr gewohnt bin, so viel zu reden. Ich hatte einen richtig kratzigen Hals.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen